Open Menu

Carole Eggenberger

Mitglied des Verwaltungsrats

LEP WEB VR Carol Eggenberger

Carole Eggenberger hat eine breite Erfahrung in Finanzmanagement und Administration sowohl im Privat- wie auch öffentlichen Sektor in der Schweiz sowie im Ausland. Darüber hinaus arbeitete sie mehrere Jahre für das Internationale Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) sowie bei der Direktion für Entwicklung und Zusammenarbeit (DEZA). Sie war dabei zuständig für die Finanzen, das Personal und die Administration diverser Länderprogramme in Afrika wie auch Süd-Asien. Zum Schluss war sie zuständig für den Stab der Ost-Zusammenarbeit in der DEZA, stationiert in Bern.

Frau Eggenberger hat einen Masterabschluss in Management-Business Administration der Hautes Etudes Commerciales, HEC Lausanne, und verfügt über CAS (Certificate of Advanced Studies) in public policy assessment sowie local policy, beide von Institut de Hautes Etudes en Administration Publique (idheap-UNIL).

 

Kontakt:

Tel: +41 44 445 45 01
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!